Astound Commerce holt Hobbycraft für E-Commerce-Replatforming-Projekt ins Boot - innovationspreis-hessen.de

Dienstag, 14. Juni 2022 by Technologiepreis Hessen
Preis Innovation Technologie Preisausschreiben
Astound Commerce holt Hobbycraft für E-Commerce-Replatforming-Projekt ins Boot - innovationspreis-hessen.de
Picture-Credits: picsum.photos

Die Backend-Funktionen des Unternehmens haben auch die Effizienz des Teams bei Hobbycraft verbessert, da sie es ihm ermöglichen, seine verschiedenen Marketing- und Merchandising-Aktivitäten schneller und einfacher zu verwalten. Mit ClassBento, einer Plattform zum Erlernen neuer Fähigkeiten, können Fans jetzt auf Workshops zugreifen, die ihnen helfen, verschiedene Techniken zu beherrschen.

Mehr zum Thema Innovation und Technologie finden sie auf innovationspreis-hessen.de.

Durch den Einsatz seiner offenen API-Plattform, die von MuleSoft verwaltet wird, konnte Hobbycraft seine betriebliche Effizienz verbessern und seinen Kunden genauere und zeitnahe Informationen zur Verfügung stellen. Außerdem konnte das Unternehmen seine Plattform für die Verwaltung von Speditionen, die Sorted genannt wird, mit anderen Features und Funktionen integrieren.

Matt Louth, der IT-Direktor des Unternehmens, merkte an, dass das schnelle E-Commerce-Wachstum des Unternehmens während der Sperrzeit deutlich machte, wie wichtig die richtigen digitalen Transformationskapazitäten zur Unterstützung der Multi-Channel-Strategie sind. Astound Commerce war in der Lage, dem Unternehmen das nötige Fachwissen und die Erfahrung zur Verfügung zu stellen, um es beim Wachstum seines Geschäfts zu unterstützen. Er lobte auch die Teammitglieder des Unternehmens für ihr kontinuierliches Engagement, den bestmöglichen Service zu bieten.

Suche